Abnehmen durch Gewichts-coaching

In meinem Gewichtscoaching geht es um die Bereiche Ernährung, Mentaltraining und Bewegung. Seit meiner Jugend habe ich ein Lipödem und kämpfte viele Jahre meines Lebens gegen Übergewicht. Im März 2016 hatte ich noch 30kg mehr auf der Waage. Der Durchbruch gelang mir mit Hilfe einer Kombination aus Ernährung, Mentaltraining und Bewegung. Dieses Erfolgskonzept bildet die Grundlage meines Gewichtscoachings.

Tina Thema: Schlankfall Sonja Goesswein / Patrik Heizmann Aufnahmeort: 91336 Heroldsbach Aufnahmedatum: 12. November 2017 Fotograf: Tobias Gerber www.tobiasgerber.de email@tobiasgerber.de

VERÄNDERE DEIN LEBEN

Starten Sie noch heute Ihre Reise zu Glück und Gesundheit!

6-Monats-Programm

Kein Jojo Effekt – nachhaltig schlank bleiben durch langfristige Ernährungsumstellung. Monatliches Gruppencoaching vor Ort (Intensivprogramm). Wöchentliche Motivation und Erfahrungsaustausch per Live-Meeting, Mail, Video oder Webinar.

Gewichtscoaching

Durch mein Coaching wirst Du die nötige Motivation und das nötige Durchhaltevermögen entwickeln um den Weg bis zu deinem Wunschgewicht mit Spaß & Leichtigkeit zu gehen.

Hypnose

Nutze die Kraft der Hypnose um Dein Unterbewusstsein nachhaltig umzuprogrammieren und so Deine Ernährungsweise nachhaltig zu verändern. Durch Hypnose wird ein Veränderungsprozess Deines Unterbewusstseins in Gang gesetzt, der Dich wesentlich einfacher abnehmen lässt.

Glückliche Kunden

Alexandra
17 Kilo abgenommen

Ich habe bereits viele Diäten gemacht, jedoch hat keine bisher so super funktioniert wie diese. Eigentlich ist es keine Diät, sondern die Umstellung von Ernährung und Gewohnheiten. Mein komplettes Wohlbefinden, sowohl körperlich als auch geistig wurde immer besser. Jetzt sind 13 Kilo weg und ich fühle mich einfach super! Ich würde das Gewichtscoaching Programm jederzeit wieder machen!

Gisela
10 Kilo abgenommen

Ich habe nach ca. 9 Wochen fast 10 kg abgenommen. Mache jeden Tag mein 7 min Workout. Anders ist, dass Du dich um jeden einzelnen kümmerst und aus der Reserve lockst und für jeden eine Möglichkeit suchst, dass sowohl Sport als auch Ernährung zu dem Menschen passt. Deine ruhige, ausgeglichene und herzliche Art machen die zehn Treffen zu etwas Besonderem. Und natürlich lebst du das was du erzählst auch vor.

Gisela
10 Kilo abgenommen

Ich habe nach ca. 9 Wochen fast 10 kg abgenommen. Mache jeden Tag mein 7 min Workout. Anders ist, dass Du dich um jeden einzelnen kümmerst und aus der Reserve lockst und für jeden eine Möglichkeit suchst, dass sowohl Sport als auch Ernährung zu dem Menschen passt. Deine ruhige, ausgeglichene und herzliche Art machen die zehn Treffen zu etwas Besonderem. Und natürlich lebst du das was du erzählst auch vor.

Phone

+1 234 567 890

Address

Riverside Building, County Hall, South Bank, London SE1 7PB, United Kingdom

Socials