über mich

uebermich 2019-03-29T11:01:44+00:00

Sonja Gösswein

Seit meiner Jugend habe ich ein Lipödem. Ich weiß, wie es ist, wenn es beim Kleidungskauf nur noch darum geht, dass das Kleidungsstück möglichst gut „kaschiert“ und sich die Gedanken nur noch um das Gewicht drehen. Ein Leben mit weniger Lebensfreude und Leichtigkeit.
Du wirst überrascht sein, wie Du nach einem Intensivcoaching mit Hypnose leichter auf die Lebensmittel verzichten kannst, bei denen es Dir bisher sehr schwer gefallen ist.

Glaube immer an Dich und Deine Fähigkeiten!

„Ess doch einfach etwas weniger“ oder „Treib doch mehr Sport“ sind die (oft gut gemeinten) Ratschläge von Freunden und Bekannten, die meist nur jemanden sehen, der eben zu dick ist. Ich habe natürlich auch schon unzählige Diäten, die es auf dem Markt gibt, ausprobiert. Es gab Zeiten, da hatte ich unter Tränen aufgegeben und Zeiten des Neuanfangs. Für diese Erfahrungen bin ich sehr dankbar, denn sie haben mich stark gemacht. Unendliche Male habe ich mir gesagt: „Hinfallen – aufstehen – Krone richten – weitergehen“ und dieses Sprichwort kannst Du in alle Bereiche Deines Lebens übertragen. Wenn Du liegen bleibst und nicht wieder aufstehst, dann hast Du verloren.