Video Feedbacks meiner Teilnehmer

Gisela

14 Kilo abgenommen

https://deingewichtscoach.de/wp-content/uploads/2019/03/VIDEO-2019-03-16-12-16-42.mp4

Peter

10 Kilo abgenommen

https://deingewichtscoach.de/wp-content/uploads/2019/03/VIDEO-2019-03-16-22-55-42.mp4

Andrea

12 Kilo abgenommen

https://deingewichtscoach.de/wp-content/uploads/2019/03/VIDEO-2019-03-16-15-02-45.mp4

Testimonials

Ich habe bereits viele Diäten gemacht, jedoch hat keine bisher so super funktioniert wie diese. Eigentlich ist es keine Diät, sondern die Umstellung von Ernährung und Gewohnheiten. Mein komplettes Wohlbefinden, sowohl körperlich als auch geistig wurde immer besser. Jetzt sind 13 Kilo weg und ich fühle mich einfach super! Ich würde das Gewichtscoaching Programm jederzeit wieder machen!
Alexandra
17 Kg abgenommen
Ich habe nach ca. 9 Wochen fast 10 kg abgenommen. Mache jeden Tag mein 7 min Workout. Anders ist, dass Du dich um jeden einzelnen kümmerst und aus der Reserve lockst und für jeden eine Möglichkeit suchst, dass sowohl Sport als auch Ernährung zu dem Menschen passt. Deine ruhige, ausgeglichene und herzliche Art machen die zehn Treffen zu etwas Besonderem. Und natürlich lebst du das was du erzählst auch vor.
Gisela
10 Kilo abgenommen
Ich habe inzwischen schon über 10 kg abgenommen. Am Coaching gefällt mir, dass wir in einer kleinen Gruppe sind, uns austauschen, gegenseitig Tipps geben und motivieren – und das in einer offenen, vertrauenswürdigen Atmosphäre. Das ist für mich auch der große Unterschied zu den Diäten oder Abnehmprogrammen, die ich bisher kennengelernt habe. In der Regel hat man ja schon viel über Ernährung gelesen bzw. gehört und kennt die Theorie. Wenn jemand vor allem Motivation/Beratung/Stärkung sucht, dann ist das Coaching genau richtig!
Nicole
10 Kilo abgenommen