Hypnose 2017-10-25T11:45:06+00:00

Hypnose

Die unbewusste Ebene

Durch Hypnose wird ein Veränderungsprozess Deines Unterbewusstseins in Gang gesetzt, der Dich wesentlich einfacher abnehmen lässt. Essgewohnheiten, das Hungergefühl, aber auch der Stoffwechsel werden dadurch positiv beeinflusst. Um den maximalen Erfolg zu erzielen stimmen wir die Hypnose ganz speziell auf Deine persönlichen Bedürfnisse ab. Du wirst überrascht sein, wie Du nach einem Intensivcoaching mit Hypnose mit Leichtigkeit auf die Lebensmittel verzichten kannst, welche Dich bisher daran gehindert haben, Dein Idealgewicht zu erreichen.

In einem Vorgespräch sprechen wir über Dein bisheriges Essverhalten. Ich erkläre Dir, wie Dich Hypnose beim Abnehmen unterstützen kann. Übergewicht ist selten ein rein körperliches Problem. Für gewöhnlich benötigt man 2-3 Sitzungen um nachhaltige Effekte zu erzielen.

Beim Abnehmen mit Hypnose liegt oder sitzt man sehr entspannt. Durch entsprechende Methoden wird der Klient in eine Trance versetzt. Die Hypnose wird oft beschrieben als Zustand zwischen wach sein und Schlafen, wie in einer Traumphase, bei der man aber bei vollem Bewusstsein ist. Währenddessen ist man besonders aufnahmebereit für positive Botschaften. Zum Beispiel in Zukunft nur noch zu essen, wenn man wirklich Hunger hat. Oder, dass es einfach unglaublich viel Spaß macht, sich jeden Tag 20 Minuten zu bewegen

Die meisten Klienten empfinden eine Hypnose als ausgesprochen angenehm und erholsam. Sie dauert meist zwischen 30 und 90 Minuten. Manchmal hat schon eine einzige Anwendung große Wirkung, oft ist eine Serie von Behandlungen über einige Wochen sinnvoll.

Das Abnehmen mit Hypnose wird immer populärer, da sich mit ihrer Hilfe die Essgewohnheiten, das Hungergefühl, aber auch der Stoffwechsel positiv beeinflussen lassen. Hypnose ist eine attraktive Alternative oder Ergänzung zu klassischen Diät-Konzepten und damit auch für Menschen geeignet, die mit anderen Wegen des Abnehmens nicht zurechtkommen.

Ich biete ausschließlich eine nichtmedizinische Hypnose an. Hypnose im Coaching stellt keine Heilkunde dar und ist kein ausreichender Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen, d.h. es dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten sollte daher eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung, also die Hilfe eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten in Anspruch genommen werden.

TERMIN ANFRAGEN

Du hast Fragen zum Thema Hypnose?
Dann ruf mich an unter der 0179 2172541

„Sonja hat mein Leben verändert“

Viele Menschen tragen mit ihrem Übergewicht einen Ballast mit sich herum… So hab auch ich über Jahre immer mal wieder ein paar Kilo ab und dann wieder zugenommen. Immer hatte ich ein paar und auch mal ein paar mehr Kilo an Übergewicht. Im Februar 2017 sollte aber endgültig Schluss damit sein! Nachdem ich bei Sonja´s Vortrag „Wie ich 30 Kg abgenommen habe“ zugehört habe, bemerkte ich eine bei mir nie dagewesene Aufbruchstimmung. Jetzt oder nie, aber ganz wichtig, beim Abnehmen viel Freude und Energie verspüren. Einfach nur für sich das alles machen. Und ganz wichtig, sein ganzes Leben umstellen, nicht nur ein paar Monate gesünder leben und vor allem essen.
Aber wie?
Ich wusste schon sehr viel über gesunde Ernährung, für Sport war ich nicht abgeneigt. Aber das große Ganze hat nie nachhaltig geklappt… Sonja hat mir zu ihrem „Hypnosepaket Gewichtsreduktion“ geraten. Natürlich war ich etwas „ängstlich“, Hypnose wird vor allem im TV oft abschreckend dargestellt. Aber ich kannte Sonja schon viele Jahre und deshalb hatte ich Vertrauen zu ihr, um es vorweg zu nehmen, total gerechtfertigt.
Sie hat einfach eine liebevolle und fröhliche Ausstrahlung und kann Menschen mit ihrer positiven Art echt mitreißen. Schon ihre Praxis, in der die Hypnose stattfindet ist total schön eingerichtet mit vielen positiven Sprüchen und Mottos sowie ein wunderschönes Strandbild. Im Vorfeld habe ich einen Fragekatalog ausgefüllt und dadurch war Sonja über meine Ziele und die Begleitumstände bestens informiert.
In der Hypnose an sich hab ich mich gut aufgehoben gefühlt. Sonja schafft es völlig unaufgeregt an die Wurzel der Probleme zu kommen. Sie hat dadurch mein Unterbewusstsein von dem ganzen geistigen Müll befreit, der mich blockiert hat. Sie nimmt sich unendlich viel Zeit während der Hypnose und es hat mich derart gestärkt, dass in der Folge ein Bild in Stein gemeißelt wurde von meinem Normalgewicht und dem dazugehörigen Aussehen. Mir wurde so klar wie nie zuvor wie ich mein Leben gesehen habe, wie ich leben möchte und was ich sein möchte. Normalgewicht ist bei mir unter 80 Kg… Sie schafft das indem sie während der Hypnose verstärkt die Lust auf das gesunde Essen schafft. Sie hat mir verinnerlicht, dass Ausnahmen Ausnahmen bleiben und es durch mein Unterbewusstsein gesteuert wird. 
Es ist schwierig alles zu beschreiben, weil die kompletten Hypnosen inklusive der Vorgespräche über Stunden gingen, also die Inhalte hier den Rahmen sprengen würden. Ich kann nur jeden empfehlen der offen ist und etwas ändern will Sonja zu vertrauen, sie hat mir geholfen, damit ich mir selbst helfen konnte. Für mich persönlich war diese Investition die beste die ich je in meinen Leben gemacht habe. Heute am 24.10.2017 habe ich übrigens immer noch 79 KG, als ich zu Sonja kam hatte ich 87 KG, 2015 zu „Spitzenzeiten“ 94 KG. Mein Normalgewicht halte ich nun seit Ende März 2017.
Ich wünsche jeden Menschen, der dasselbe Problem hat, dass er es angeht. Vergesst nie; „AUFGEBEN IST KEINE OPTION“. Sonja war definitiv mein Türöffner zu einem besseren und schöneren Leben.