Abnehmen durch Hypnose

Durch Hypnose wird ein Veränderungsprozess Deines Unterbewusstseins in Gang gesetzt, der Dich wesentlich einfacher abnehmen lässt. Essgewohnheiten, das Hungergefühl, aber auch der Stoffwechsel werden dadurch positiv beeinflusst. Um den maximalen Erfolg zu erzielen stimmen wir die Hypnose ganz speziell auf Deine persönlichen Bedürfnisse ab.
Du wirst überrascht sein, wie Du nach einem Intensivcoaching mit Hypnose leichter auf die Lebensmittel verzichten kannst, bei denen es Dir bisher sehr schwer gefallen ist.

Kontakt

Infos zu Hypnose

Wie viele Hypnosesitzungen brauche ich?

In einem Vorgespräch sprechen wir über Dein bisheriges Essverhalten. Ich erkläre Dir, wie Dich Hypnose beim Abnehmen unterstützen kann. Übergewicht ist selten ein rein körperliches Problem. Für gewöhnlich benötigt man 2-3 Sitzungen um nachhaltige Effekte zu erzielen.

Wie läuft Hypnose ab?

Beim Abnehmen mit Hypnose liegt oder sitzt man sehr entspannt. Durch entsprechende Methoden wird der Klient in eine Trance versetzt. Die Hypnose wird oft beschrieben als Zustand zwischen wach sein und Schlafen, wie in einer Traumphase, bei der man aber bei vollem Bewusstsein ist. Währenddessen ist man besonders aufnahmebereit für positive Botschaften. Zum Beispiel in Zukunft nur noch zu essen, wenn man wirklich Hunger hat. Oder, dass es einfach unglaublich viel Spaß macht, sich jeden Tag 20 Minuten zu bewegen
Die meisten Klienten empfinden eine Hypnose als ausgesprochen angenehm und erholsam. Sie dauert meist zwischen 30 und 90 Minuten. Manchmal hat schon eine einzige Anwendung große Wirkung, oft ist eine Serie von Behandlungen über einige Wochen sinnvoll.

Hypnose statt Diät – ist das sinnvoll?

Das Abnehmen mit Hypnose wird immer populärer, da sich mit ihrer Hilfe die Essgewohnheiten, das Hungergefühl, aber auch der Stoffwechsel positiv beeinflussen lassen. Hypnose ist eine attraktive Alternative oder Ergänzung zu klassischen Diät-Konzepten und damit auch für Menschen geeignet, die mit anderen Wegen des Abnehmens nicht zurechtkommen.

Wichtiger Hinweis

Ich biete ausschließlich eine nichtmedizinische Hypnose an. Hypnose im Coaching stellt keine Heilkunde dar und ist kein ausreichender Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen, d.h. es dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten sollte daher eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung, also die Hilfe eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten in Anspruch genommen werden.