Sonja Gösswein

Auf die Plätzchen,
fertig, los...

Genuss ∗ Spaß ∗ Leichtigkeit

  • 00Tage bis zum Start

Das 10 Wochen Programm

Beginn: 15.10.2019

Hast du den Sommer in vollen Zügen genossen? Bierkeller, All-Inclusive-Urlaub mit Aperol Spritz, Gin-Tonic, Bier & Wein? Haben die Kilos an Hüften, Bauch und Po zugeschlagen? Du möchtest dich aber wieder in deinem Körper wohlfühlen und schlank und mit Leichtigkeit an Weihnachten um den Tannenbaum tanzen?

Dann ist die „Auf die Plätzchen fertig los Aktion“ genau das Richtige für dich!

Starte mit mir gemeinsam in eine leichte Weihnachtszeit mit einer Extraportion Motivation, Spaß, Leichtigkeit und gaaanz vielen Genussmomenten! Verändere in nur 10 Wochen deine Denkweise und deine Ernährungsgewohnheiten mit Spaß und Leichtigkeit. Dauerhaft.

Das bekommst Du:

🍋 Ich begleite dich 10 Wochen als dein Personal Coach an deiner Seite

🍋 Individuelle Wochenhausaufgaben

🍋 Dreimal Gruppentreffen im Raum Forchheim

🍋 Wöchentlicher Austausch und leckere Rezeptideen

🍋 Ernährungstipps 

🍋 Veränderung der Ernährungsgewohnheiten

🍋 Erkennen der Ursache für das Übergewicht

🍋 Negative Glaubenssätze verändern und auflösen

🍋 Veränderung der Denkweise mit Hypnose 

🍋 Mentaltraining

🍋 Das Programm ist einfach, alltagstauglich, individuell und nachhaltig 

🍋 Für die ganze Familie geeignet 

Du hast Fragen?
Tel. 0179 2172541

Jetzt anmelden

BEGINN: 15.10.2019

ORT: Der Ort für die Treffen ist abhängig von der Teilnehmerzahl und wird rechtzeitig vor Beginn bekannt gegeben.

HINWEIS: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz.

KOSTEN: 399€ (zzgl. MwSt.)

Das sagen meine Teilnehmer

Ich habe inzwischen schon über 10 kg abgenommen. Am Coaching gefällt mir, dass wir in einer kleinen Gruppe sind, uns austauschen, gegenseitig Tipps geben und motivieren - und das in einer offenen, vertrauenswürdigen Atmosphäre. Das ist für mich auch der große Unterschied zu den Diäten oder Abnehmprogrammen, die ich bisher kennengelernt habe. In der Regel hat man ja schon viel über Ernährung gelesen bzw. gehört und kennt die Theorie. Wenn jemand vor allem Motivation/Beratung/Stärkung sucht, dann ist das Coaching genau richtig!

Nicole

Ich habe nach ca. 9 Wochen fast 10 kg abgenommen. Mache jeden Tag mein 7 min Workout… Anders ist, dass Du dich um jeden einzelnen kümmerst und aus der Reserve lockst und für jeden eine Möglichkeit suchst, dass sowohl Sport als auch Ernährung zu dem Menschen passt. Deine ruhige ausgeglichene und herzliche Art machen die zehn Treffen zu etwas Besonderem. Und natürlich lebst du das was du erzählst auch vor.

Gisela

Das Programm ist sehr motivierend, spannend, lustig. Sonja ist als Coach super motivierend, hat immer einen Rat zur Seite und hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen. Super, Danke, ich bin sehr froh, dich kennen gelernt zu haben und dass ich am Programm teilgenommen hab. Ach ganz einfach super! Danke!

Alexandra

Das Programm war super. Gute Impulse für die Umsetzung im Alltag. Der „Perfekte Tag“ hat sehr geholfen. Die Treffen haben gut getan und geholfen dran zu bleiben. Sonja, du machst das Coaching wunderbar. Deine freundliche, fröhliche und motivierende Art ist einmalig. Danke!

Melanie

Zu den Video-Testimonials

Melde dich jetzt an!

„Ein Wunsch ändert nichts. Ein Entschluss ändert alles!“

Hinweise, AGB

Allgemeines:

Diese Anmeldung gilt vorbehaltlich einer Bestätigung durch den Coach. Mindestteilnehmerzahl 6 Personen. 

Coachingprozess:

Der Klient trägt die Verantwortung für die Ergebnisse, der Coach ist verantwortlich für den Prozess. Das Coaching findet in einem vertrauensvollen und diskreten Rahmen statt.

Laufzeit:

Die Laufzeit des Programms ist 10 Wochen, danach endet das Programm. Eine Kündigung ist nicht notwendig.

Kosten:

Der Preis beträgt 399€ (zzgl. MwSt.)

Bezahlung:

Die Teilnehmer erhalten eine Rechnung über den Gesamtbetrag, die vor Programmbeginn zu bezahlen ist.

Rücktritt:

Eine Abmeldung muss spätestens zwei Wochen vor Kursbeginn schriftlich erfolgen. Danach ist die volle Kursgebühr zu entrichten. Bei Nichtteilnahme am angemeldeten Kurs erfolgt keine Rückerstattung des Honorars.

Regelung bei Terminabsagen durch den Coach:

Sollte der Coach aus wichtigen Gründen (z.B. Erkrankung, Unfall) gezwungen sein, das Coaching abzusagen, so informiert er die Klienten umgehend. Es findet ein Ersatztermin statt.

Regelungen bei Terminabsagen durch den Klienten:

Für versäumte Stunden gibt es grundsätzlich keine Rückerstattung.

Du hast Fragen? 0179 2172541