Home1 2018-04-16T11:52:10+00:00

Neu: LADD-Treffen

Das nächste „Leichter-als-du-denkst“ Treffen findet am 25.04 um 20:00 Uhr statt.
Ort: Medical Valley – Äußere Nürnberger Str. 62 – 91301 Forchheim

Sicher Dir schnell einen Platz!

Abnehmen beginnt im Kopf!

„Im Gewichtscoaching geht es um die Bereiche Ernährung, Mentaltraining und Bewegung“
Das Coaching ist deshalb so effektiv, weil es Deine
persönlichen Ziele und Lebensumstände berücksichtigt.

Gruppencoaching
Einzelcoaching

Ich bin Sonja Gösswein.

Seit meiner Jugend habe ich ein Lipödem und kämpfte viele Jahre meines Lebens gegen Übergewicht.

Im März 2016 hatte ich noch 30kg mehr auf der Waage. Der Durchbruch gelang mir mit Hilfe einer Kombination aus Ernährung, Mentaltraining und Bewegung. Dieses Erfolgskonzept bildet die Grundlage meines Gewichtscoachings.

Abnehmen ohne Diät

Wer sich bereits mit Kalorienzählen und „Wunderdiäten“ abgeplagt hat, weiß, wie schwer es ist durch reine Willenskraft schlank zu werden und zu bleiben. Allein der Gedanke an eine Diät verschlimmert oft noch die Essprobleme. Daher ist es wichtig, sich auch mental auf das Abnehmen einzustellen, denn Abnehmen beginnt im Kopf!

Erfolge meiner Teilnehmer

News & Beiträge

Abnehmen mit Sport

Endlich abnehmen – das wünschen sich viele Menschen. Einige trennen nur zwei, drei Kilo von [...]

Abnehmen mit Hypnose

Das Abnehmen mit Hypnose wird immer populärer, da sich mit ihrer Hilfe die Essgewohnheiten, [...]

Hilfe bei Übergewicht, Adipositas & Lipödem