Meine Erfahrung mit der 21 Tage Stoffwechselkur

Heute möchte ich euch meine Erfahrungen mit der 21 Stoffwechselkur mitteilen. Diese Kur war der Einstieg in meine Gewichtsabnahme, bei der ich mittlerweile über 30 Kilo geschafft habe. Die Kur ist ideal geeignet, um in eine Gewichtsabnahme einzusteigen, da nach kurzer Zeit schon fantastische Erfolge erziehlt werden und dadurch die Motivation steigt, die für ein längeres „Durchhalten“ so wichtig ist.

Das Prinzip beruht auf diesen 7 Zielen:

  1. Effektive Gewichtsabnahme durch sinnvolle Energiebilanz
  2. Anhaltender Erfolg durch Neueinstellung Ihres „Gewichts-Gedächtnisses“
  3. Haut-und Gewebestraffung durch Erhalt oder Verbesserung des Säure-Basen-Gleichgewichts
  4. Erhalt der Leistungsfähigkeit durch Abbau von oxidativem Stress und Schadstoff-Bindung
  5. Positiver Impuls für das Immunsystem durch Lenkung der Darmflora
  6. Stärkung für Körper, Geist und Seele: Omega-3-Fettsäuren
  7. Veränderung der inneren Haltung

Die 4 Phasen der 21-Tage Stoffwechselkur:

  1. Die Ladephase, Dauer: 2 Tage
  2. Die Diätphase:, Dauer: mindestens 21 Tage
  3. Die Stabilisierungsphase, Dauer: 21 Tage
  4. Die Testphase, Dauer: 6 Monate

Jede der vier Phasen ist gleich wichtig für einen nachhaltigen Erfolg!

Quintessenz während der 21 Tage Diätphase:

  1. Drei Mahlzeiten am Tag, dazwischen nur Wasser oder ungesüßten Tee
  2. Reduzierte Kalorienmenge bei den 3 Mahlzeiten –den Rest liefern die Fettdepots
  3. Fettarme Eiweißquelle nach Liste oder Rezeptvorschlag
  4. Keine Kohlenhydrate, wie z.B. Brot, Kartoffeln, Nudeln und Reis
  5. Keinen Zucker oder Süßstoffe während der 21 Tage (Obst nach Liste und nur, wenn es unbedingt sein muss!)
  6. Keine Fette, Öle und Butter –vermeiden Sie ölige Cremes
  7. Gemüse, Rohkost und Salat, so viel Sie wollen
  8. Kein Alkohol

„Wenn man seinem Leben eine neue Richtung geben will, dann kommt es auch auf den richtigen Zeitpunkt an.“

Dies ist nur ein kleiner Einblick in das Programm der 21 Tage Stoffwechselkur. Wenn Du mehr Informationen dazu möchtest oder wissen willst, wie Du die Stoffwechselkur am besten für Dich anwendest, dann nimm mit mir Kontakt auf.

info@deingewichtscoach.de

 

 

 

2017-10-14T14:03:48+00:00 April 5th, 2017|Ernährung, News|